DE / EN

Intimacy

< 2009 - 2011 - The scent of jewelry 19/21 >
Intimität ist die Fähigkeit und die Wahl sich zu nahe stehen, liebevoll und verwundbar zu sein. Intimität erfordert Identitätsentwicklung. Man muss sich selbst und das innere Selbst kennen, um sich mit anderen zu teilen. Selbsterkenntniss macht es möglich, sich selbst in einer intimen Beziehung zu weiterbestehen, ohne die anderen oder sich selbst an die anderen  zu verlieren. Intimität ist präsent in Schmuck, Geheimnissen und Duft. Der Duft von jedem einzelnden ist sehr persönlich und intim. Deswegen habe ich Pomander als Inspirationsquelle für
Intimität ist die Fähigkeit und die Wahl sich zu nahe stehen, liebevoll und verwundbar zu sein. Intimität erfordert Identitätsentwicklung. Man muss sich selbst und das innere Selbst kennen, um sich mit anderen zu teilen. Selbsterkenntniss macht es möglich, sich selbst in einer intimen Beziehung zu weiterbestehen, ohne die anderen oder sich selbst an die anderen zu verlieren. Intimität ist präsent in Schmuck, Geheimnissen und Duft. Der Duft von jedem einzelnden ist sehr persönlich und intim. Deswegen habe ich Pomander als Inspirationsquelle für "Intimacy" gewählt.
 

Halskette, 87 cm lang

Silber, Bergkristall, Koralle, Kunststoff, Granate

2008